Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=42*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1353450090 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Tracking Language Growth in Child English Learners : The Role of Model Texts / María Luquin |
| Person(en) | Luquin, María (Verfasser) |
| Organisation(en) | De Gruyter Mouton (Verlag) |
| Verlag | Berlin/Boston : De Gruyter Mouton - De Gruyter Mouton |
| Zeitliche Einordnung |
Erscheinungsdatum: 2025 2025 |
| Umfang/Format | Online-Ressource, 9, 248 Seiten : 6 Illustrationen, 10 Illustrationen (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-11-156411-1 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Luquin, María: Tracking language growth in child English learners |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2501151538388.935053371938 DOI: 10.1515/9783111563442 |
| URL |
https://www.degruyter.com/ (Verlag) https://www.degruyter.com/isbn/9783111563442 (Verlag) https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783111563442/original (Verlag) https://www.degruyter.com/isbn/9783111563442 (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-11-156344-2 |
| EAN | 9783111563442 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Trends in Applied Linguistics (TAL) ; 43 |
| Schlagwörter | Englisch ; Fremdsprachenlernen ; Textproduktion ; Englischunterricht |
| DDC-Notation | 420.71 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 420 Englisch ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

