Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Dienstag 18. November 2025: Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Frankfurt am Main öffnen wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // Tuesday 18 November 2025: The reading rooms of the German National Library in Frankfurt am Main will open at 13:00 due to a staff assembly.
 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=42*



Treffer 35 von 4601 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1353450090
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Tracking Language Growth in Child English Learners : The Role of Model Texts / María Luquin
Person(en) Luquin, María (Verfasser)
Organisation(en) De Gruyter Mouton (Verlag)
Verlag Berlin/Boston : De Gruyter Mouton - De Gruyter Mouton
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2025
2025
Umfang/Format Online-Ressource, 9, 248 Seiten : 6 Illustrationen, 10 Illustrationen (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-11-156411-1
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Luquin, María: Tracking language growth in child English learners
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2501151538388.935053371938
DOI: 10.1515/9783111563442
URL https://www.degruyter.com/ (Verlag)
https://www.degruyter.com/isbn/9783111563442 (Verlag)
https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783111563442/original (Verlag)
https://www.degruyter.com/isbn/9783111563442 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-11-156344-2
EAN 9783111563442
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Trends in Applied Linguistics (TAL) ; 43
Schlagwörter Englisch ; Fremdsprachenlernen ; Textproduktion ; Englischunterricht
DDC-Notation 420.71 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 420 Englisch ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 35 von 4601
< < > <


E-Mail-IconAdministration