Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=44*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1211703231 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Lernerautonomie aus Sicht von Lehrerinnen und Lehrern des Französischen : ein Beitrag zur professionsbezogenen Subjektive-Theorien-Forschung / Christa Weck |
| Person(en) | Weck, Christa (Verfasser) |
| Verlag | Tübingen : Narr Francke Attempto Verlag |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2020] |
| Umfang/Format | 555 Seiten : Diagramme ; 22 cm |
| Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als: ISBN: 9783823393917 Erscheint auch als Online-Ausgabe: Weck, Christa: Lernerautonomie aus Sicht von Lehrerinnen und Lehrern des Französischen |
| Hochschulschrift | Dissertation, Justus-Liebig-Universität Gießen |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-8233-8391-8 Broschur : circa EUR 89.00 (DE) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik |
| Schlagwörter | Französischunterricht ; Selbstgesteuertes Lernen ; Lehrer ; Subjektive Theorie |
| DDC-Notation | 440.71 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 440 Französisch, romanische Sprachen allgemein |
| Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2021 AA 18899 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2020 A 42868 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |

