Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=540.7*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1188549030 |
Art des Inhalts | Konferenzschrift, 2018, Bremen |
Titel | Building Bridges Across Disciplines for Transformative Education and a Sustainable Future : A collection of invited papers inspired by the 24th Symposium on Chemistry and Science Education held at the University of Bremen, June 1-3, 2018 |
Person(en) |
Eilks, Ingo (Herausgeber) Markic, Silvija (Herausgeber) Ralle, Bernd (Herausgeber) |
Organisation(en) |
Symposium on Chemistry and Science Education (24. : 2018 : Bremen) (Verfasser) Shaker Verlag (Verlag) |
Ausgabe | 1. Auflage |
Verlag | Aachen : Shaker |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2018 |
Umfang/Format | Online-Ressource, 342 Seiten : 62 Illustrationen (pdf) |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Symposium on Chemistry and Science Education (24. : 2018 : Bremen): Building bridges across disciplines for transformative education and a sustainable future |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2019061605333438249024 |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-8440-6255-7 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Beiträge zur Didaktik |
Schlagwörter | Chemieunterricht ; Naturwissenschaftlicher Unterricht ; Fächerübergreifender Unterricht ; Bildung für nachhaltige Entwicklung |
DDC-Notation | 540.71 [DDC23ger]; 507.1 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 540 Chemie ; 500 Naturwissenschaften ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
