Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=570.7*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1148598928 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Sprachliche Merkmale des fachlichen Inputs im Fachunterricht Biologie : Eine konzeptorientierte Analyse der Enkodierung von Bewegung / Diana Maak |
| Person(en) | Maak, Diana (Verfasser) |
| Organisation(en) | De Gruyter Mouton (Verlag) |
| Verlag | Berlin/Boston : De Gruyter - De Gruyter Mouton |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2017 |
| Umfang/Format | Online-Ressourcen, 386 Seiten (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als: ISBN: 978-3-11-052192-4 Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-11-051985-3 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Maak, Diana: Sprachliche Merkmale des fachlichen Inputs im Fachunterricht Biologie Elektronische Reproduktion von: ISBN: 9783110519730 |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2017121313837 |
| URL |
https://www.degruyter.com/doc/cover/9783110521917.jpg (Verlag) http://www.degruyter.com/search?f_0=isbnissn&q_0=9783110521917&searchTitles=true (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-11-052191-7 3-11-052191-1 |
| EAN | 9783110521917 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | DaZ-Forschung [DaZ-For] ; 14 |
| Anmerkungen | Lizenzpflichtig |
| Schlagwörter | Biologieunterricht ; Wissensvermittlung ; Deutsch ; Fachsprache |
| DDC-Notation | 570.71 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 570 Biowissenschaften, Biologie ; 430 Deutsch ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

