Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=041534018



Treffer 35 von 102 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/990576868
Titel Brands as means of self-expression : a cross-cultural comparison / Institute for Market-Oriented Management, University of Mannheim. Kuester, S. ...
Person(en) Kuester, Sabine (Mitwirkender)
Organisation(en) Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim (Herausgebendes Organ)
Verlag Mannheim : Inst. for Market-Oriented Management, Univ. of Mannheim
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2008
Umfang/Format 38 Bl. ; 30 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Kuester, Sabine: Brands as Means of Self-expression: A Cross-cultural Comparison
ISBN/Einband/Preis kart.
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim: Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / W ; No. 119e
Anmerkungen Literaturverz. Bl. 25 - 33
Schlagwörter Frankreich ; Südkorea ; Deutschland ; USA ; Markenpolitik ; Exportwerbung ; Internationales Marketing ; Markenimage ; Marketingtheorie ; Nationalcharakter ; Ethnopsychologie ; Vergleich
Sachgruppe(n) 650 Management

Frankfurt Signatur: 2009 B 15341
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2009 B 28549
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 35 von 102
< < > <


E-Mail-IconAdministration