Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=989065375



Treffer 35 von 40 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/946665168
Titel Guerilla-Marketing online : Chancen für kleine und mittlere Unternehmen im weltweiten Datennetz / Jay Conrad Levinson ; Charles Rubin. Aus dem Engl. von Helga Vogelmann und Hedwig Steinberger
Person(en) Levinson, Jay Conrad (Verfasser)
Rubin, Charles (Verfasser)
Werk(e) Guerilla marketing online (dt.)
Verlag Frankfurt/Main ; New York : Campus-Verl.
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 1996
Umfang/Format 292 S. : Ill. ; 24 cm
ISBN/Einband/Preis 978-3-593-35486-6 Pp. : DM 68.00, sfr 64.00, S 503.00
3-593-35486-1 Pp. : DM 68.00, sfr 64.00, S 503.00
Sprache(n) Deutsch (ger), Originalsprache(n): Englisch (eng)
Anmerkungen Literaturverz. S. 282 - 284
Schlagwörter Klein- und Mittelbetrieb ; Online-Marketing ; Guerilla Marketing
Sachgruppe(n) 17 Wirtschaft ; 28 Informatik, Datenverarbeitung ; 41 Nachrichten- und Verkehrswesen
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 1996 A 26474
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 1996 A 26474
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 35 von 40
< < > <


E-Mail-IconAdministration