Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=040081354



Treffer 35 von 36 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1340017067
Titel Verschiedene Strategien : Sportmarken wie die des FC Bayern München sind weltweit bekannt. Zahlreiche andere Sportvereine versuchen, ähnlich erfolgreich zu werden und ihre Marken zu etablieren. Welche Marketingstrategien und Konzepte können dabei hilfreich sein? Eine Analyse am SV Werder Bremen / Ann-Catherine Oehlschläger
Person(en) Oehlschläger, Ann-Catherine (Verfasser)
Verlag Mittweida : Hochschule Mittweida
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2014
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Hochschulschrift Bachelorarbeit, Mittweida, Hochschule Mittweida
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-43716
URL https://monami.hs-mittweida.de/frontdoor/index/index/docId/4307 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Fußballverein ; Marketingkonzept
Bayern* ; Sportverein* ; Bremen* ; Fußballbundesliga* ; FC Bayern München* ; München* ; Sport-Verein "Werder" von 1899* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 330 Wirtschaft

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 35 von 36
< < > <


E-Mail-IconAdministration