Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
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Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1148456007 |
Titel | Sind studienbezogene Kosten-Nutzen-Abwägungen veränderbar? : Die Effektivität einer schulischen Intervention zur Verringerung sozialer Ungleichheiten beim Hochschulzugang / von Annabell Daniel, Rainer Watermann, Kai Maaz |
Person(en) |
Daniel, Annabell (Verfasser) Watermann, Rainer (Sonstige) Maaz, Kai (Sonstige) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:1111-201712127145 DOI: 10.1007/s11618-017-0784-9 |
URL | http://dx.doi.org/10.1007/s11618-017-0784-9 |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2017 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Enthalten in: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft (13.10.2017: 1-29) |
Schlagwörter | Hochschulzulassung* ; Kosten* ; Intervention* ; Studium* ; Hochschulabschluss* ; Abwägung* ; Nutzen* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
