Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=959344357



Treffer 35 von 58 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1340017571
Titel Bedeutung und Konzeption von Newslettern als Kommunikations-instrument / Mireille von Ostrowski
Person(en) Ostrowski, Mireille von (Verfasser)
Verlag Mittweida : Hochschule Mittweida
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2014
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Hochschulschrift Bachelorarbeit, Mittweida, Hochschule Mittweida
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-44395
URL https://monami.hs-mittweida.de/frontdoor/index/index/docId/4374 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Direktmarketing ; Newsletter
Direktmarketing* ; Online-Marketing* ; Electronic Commerce* ; Soziale Software* ; World Wide Web 2.0* ; Website* ; Social Media* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 261.5 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 230 Theologie, Christentum

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 35 von 58
< < > <


E-Mail-IconAdministration