Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: tit all "Artificial intelligence"



Treffer 35 von 90 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1202350941
Art des Inhalts Aufsatzsammlung
Titel AI and the machine age of marketing : how artificial intelligence changes the way people think, act, and decide
Werk(e) KI und die Ära des automatisierten Marketings
Verlag Nuremberg, Germany : Nuremberg Institute for Market Decisions
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2019]
Umfang/Format 62 Seiten : Illustrationen ; 28 cm
Andere Ausgabe(n) Parallele Sprachausgabe (deutsch): KI und die Ära des automatisierten Marketings
ISBN/Einband/Preis Broschur
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen NIM marketing intelligence review ; Vol. 11, no. 2 (2019)
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: Z 2009 B 1567
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: Z 2009 B 1567
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 35 von 90
< < > <


E-Mail-IconAdministration