Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"



Treffer 334 von 431072 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1356866298
Titel ARD-Forschungsdienst : Neurophysiologische Methoden und aktuelle Ergebnisse der Markt- und Werbeforschung / Uli Gleich ; Hessischer Rundfunk, Institut für Kommunikationspsychologie und Medienpädagogik (IKM) der RPTU Kaiserslautern-Landau, Hessischer Rundfunk
Person(en) Gleich, Uli (Verfasser)
Organisation(en) Hessischer Rundfunk
Institut für Kommunikationspsychologie und Medienpädagogik (IKM) der RPTU Kaiserslautern-Landau
Hessischer Rundfunk
Ausgabe 2/2025
Verlag Frankfurt : Media Perspektiven
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2025
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2502191625027.867643780253
URL https://www.ard-media.de/fileadmin/user_upload/media-perspektiven/pdf/2025/MP_2_2025_ARD-Forschungsdienst-Neurophysiologische_Methoden_der_Markt-_und_Werbeforschung.pdf (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Erscheinungsjahr der gedruckten Ausgabe des Digitalisats: 2025
Schlagwörter Werbung* ; Marktforschung* ; Verbraucherverhalten* ; Neurophysiologie* ; Marketing* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 659.1 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 334 von 431072
< < > <


E-Mail-IconAdministration