Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=10*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1154335453 |
| Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
| Titel | Philosophen als pädagogische Denker : Band I: Von der Antike bis zur Aufklärung / Karl-Heinz Dammer |
| Person(en) | Dammer, Karl-Heinz (Verfasser) |
| Ausgabe | 1. Auflage |
| Verlag | Leverkusen-Oplad; : Verlag Barbara Budrich |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2015 |
| Umfang/Format | Online-Ressourcen, 260 Seiten (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) | Elektronische Reproduktion von: ISBN: 9783847406501 |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-201803095284 |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-8474-0248-0 3-8474-0248-X |
| EAN | 9783847402480 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen | Lizenzpflichtig |
| Schlagwörter | Bildung ; Philosophie ; Erziehungsphilosophie ; Geschichte 500 v. Chr.-2000 |
| DDC-Notation | 107 [DDC22ger]; 371.1 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 100 Philosophie ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

