Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=372*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1136584226 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Mathematische Reflexion in argumentativ geprägten Unterrichtsgesprächen : eine empirisch‐interpretative Untersuchung im 3. und 4. Grundschuljahr / Judit Hartkens ; mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Marcus Nührenbörger |
Person(en) | Hartkens, Judit (Verfasser) |
Organisation(en) | Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag) |
Verlag | Wiesbaden : Springer Spektrum |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2018] |
Umfang/Format | XII, 398 Seiten : Illustrationen ; 21 cm, 532 g |
Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Online-Ausgabe: Hartkens, Judit: Mathematische Reflexion in argumentativ geprägten Unterrichtsgesprächen Elektronische Reproduktion: ISBN: 9783658188405 |
Hochschulschrift | Dissertation, Technische Universität Dortmund, 2016 |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-658-18839-9 Broschur : EUR 64.99 (DE), EUR 66.81 (AT), CHF 67.00 (freier Preis) 3-658-18839-1 |
Bestellnummer(n) | Bestellnummer: 978-3-658-18839-9 |
EAN | 9783658188399 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts ; Band 29 |
Schlagwörter | Mathematik ; Reflexion <Psychologie> ; Unterrichtsgespräch ; Schuljahr 3-4 |
DDC-Notation | 372.7044 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 510 Mathematik |
Weiterführende Informationen |
Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2018 A 40256 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2018 A 10084 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |
