Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370.7*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1002348994 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Zur Entwicklung von Einzelschulen durch schulinterne Lehrerfortbildung : eine kritische Auseinandersetzung auf der Grundlage einer Analyse von Berichten niedersächsischer Haupt- und Realschulen / Katrin Basold |
Person(en) | Basold, Katrin (Verfasser) |
Verlag | Hamburg : Disserta-Verl. |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2010 |
Umfang/Format | 303 S. : graph. Darst. ; 21 cm |
Hochschulschrift | Zugl.: Oldenburg, Univ., Diss., 2009 |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-942109-12-3 Pp. : EUR 59.50 |
Bestellnummer(n) | 14272 |
EAN | 9783942109123 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Schlagwörter | Niedersachsen ; Lehrerfortbildung ; Selbstorganisation ; Hauptschule ; Realschule |
DDC-Notation | 370.715 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen |
Inhaltsverzeichnis Inhaltstext |
Frankfurt |
Signatur: 2010 A 52912
Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2010 A 67115
Bereitstellung in Leipzig |
