Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: cod="ro"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1357069359 |
| Titel | A didactic illustration of writing skill growth through a longitudinal diagnostic classification model / Hamdollah Ravand, Farshad Effatpanah, Olga Kunina-Habenicht, Matthew J. Madison |
| Person(en) |
Ravand, Hamdollah (Verfasser) Effatpanah, Farshad (Verfasser) Kunina-Habenicht, Olga (Verfasser) Madison, Matthew J. (Verfasser) |
| Verlag | Dortmund : Universitätsbibliothek Dortmund |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
| Umfang/Format | Online-Ressource |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2502210245109.208559016708 Handle: 2003/43475 |
| URL | http://hdl.handle.net/2003/43475 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Anmerkungen | In: Frontiers in psychology ; 15 |
| Schlagwörter | Zweisprachigkeit ; Diagnostik ; Schreib- und Lesefähigkeit |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

