Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "Erfolgsfaktoren"



Treffer 338 von 640 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1190092131
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Elektronische Business-to-Business Marktplätze : Bestimmung von Erfolgsfaktoren und Erstellung eines Basismodells / Philip Ramin Lale-Khani
Person(en) Lale-Khani, Philip Ramin (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Verlag München : Examicus Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2012
Umfang/Format Online-Ressource, 84 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-86746-396-6
Hochschulschrift Diplomarbeit, Fachhochschule für die Wirtschaft Hannover, 2000
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2019070904062329374044
URL http://www.examicus.de/e-book/185506/elektronische-business-to-business-marktplaetze (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-656-98018-6
EAN 9783656980186
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Marktplatz* ; Electronic Commerce* ; Erfolgsfaktor* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 380 Handel, Kommunikation, Verkehr

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 338 von 640
< < > <


E-Mail-IconAdministration