Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=10*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1154874125 |
| Art des Inhalts | Einführung |
| Titel | Philosophy and education : engaging pathways to meaningful learning / Mara Cogni |
| Person(en) | Cogni, Mara (Verfasser) |
| Organisation(en) | Peter Lang Publishing Inc. (Verlag) |
| Verlag | New York ; Bern ; Berlin ; Brussels ; Vienna ; Oxford ; Warsaw : Peter Lang |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2018] |
| Umfang/Format | VIII, 238 Seiten ; 23 cm |
| Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9781433153501 Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9781433153518 Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9781433153525 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 9781433153488 |
| ISBN/Einband/Preis |
978-1-4331-5349-5 Broschur : EUR 42.95 (DE), EUR 44.00 (AT), CHF 50.00 (freier Preis) 1-4331-5349-1 |
| Bestellnummer(n) | Bestellnummer: 315349 |
| EAN | 9781433153495 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Schlagwörter | Philosophie |
| DDC-Notation | 100 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 100 Philosophie ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen |
Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2019 A 9413
Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2020 A 41015
Bereitstellung in Leipzig |

