Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "153"
|   | |
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/136326348X | 
| Titel | Are metacognition interventions in young children effective? Evidence from a series of meta-analyses / Janina Eberhart, Franziska Ingendahl, Donna Bryce | 
| Person(en) | Eberhart, Janina (Verfasser) Ingendahl, Franziska (Verfasser) Bryce, Donna (Verfasser) | 
| Verlag | Darmstadt : Universitäts- und Landesbibliothek | 
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 | 
| Umfang/Format | Online-Ressource | 
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:tuda-tuprints-294109 DOI: 10.26083/tuprints-00029410 | 
| URL | http://tuprints.ulb.tu-darmstadt.de/29410/ (Verlag) (kostenfrei zugänglich) | 
| Sprache(n) | Englisch (eng) | 
| Anmerkungen | In: Metacognition and Learning, 20, (1), Springer, ISSN 1556-1623 | 
| DDC-Notation | 153.15 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) | 
| Sachgruppe(n) | 150 Psychologie | 
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen | 
 Administration
Administration
		







