Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: cod="ra"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1339331527 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Critical Datafication Literacy : A Framework and Practical Approaches / Ina Sander |
Person(en) | Sander, Ina (Verfasser) |
Ausgabe | 1. Auflage |
Verlag | Bielefeld : transcript Verlag - transcript Verlag |
Zeitliche Einordnung |
Erscheinungsdatum: 2024 2024 |
Umfang/Format | 1 Online-Ressource, 294 Seiten (5.82 Mbytes) : 8 Farbabbildungen, 19 SW-Abbildungen (pdf) |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Critical datafication literacy |
Hochschulschrift | Dissertation, Cardiff University, 2023 |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2408180512342.886891380659 |
URL | https://www.transcript-verlag.de/ (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-8394-7378-8 |
EAN | 9783839473788 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Digitalität und Bildung ; 2 |
Schlagwörter | Neue Medien ; Digitalisierung ; Big Data ; Datenkompetenz ; Medienkompetenz ; E-Learning ; Medienpädagogik ; Kritische Pädagogik |
DDC-Notation | 302.231071 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
