Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=343*



Treffer 345 von 1328 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1212394429
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Mediaagenturen und Werbevermarkter : Der Einfluss des Werbemarktes auf die Finanzierung und Beschaffenheit von Rundfunkprogrammen / Simone Kuhlmann
Person(en) Kuhlmann, Simone (Verfasser)
Organisation(en) Nomos Verlagsgesellschaft (Verlag)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2020
Umfang/Format Online-Ressource, 394 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Kuhlmann, Simone: Mediaagenturen und Werbevermarkter
Hochschulschrift Dissertation, Uni. Hamburg, 2020
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2020062215115703097827
ISBN/Einband/Preis 978-3-7489-0816-6
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Hamburger Schriften zum Medien-, Urheber- und Telekommunikationsrecht ; 16
Schlagwörter Deutschland ; Werbeagentur ; Werbesendung ; Rundfunkprogramm ; Rundfunkfinanzierung ; Wettbewerbsrecht
DDC-Notation 343.430994 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 340 Recht ; 380 Handel, Kommunikation, Verkehr ; 070 Nachrichtenmedien, Journalismus, Verlagswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 345 von 1328
< < > <


E-Mail-IconAdministration