Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=38*



Treffer 346 von 2041 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/113303067X
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Innovativer Fernsehkonsum : Konsumentenverhalten in veränderten Mediennutzungsszenarien / Annett Klippel
Person(en) Klippel, Annett (Verfasser)
Organisation(en) NMP-Verlag (Verlag)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Bayreuth : Verlag für Nationalökonomie, Management und Politikberatung (NMP)
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: Mai 2017
Umfang/Format 293 Seiten : Illustrationen ; 21 cm, 421 g
Hochschulschrift Dissertation, Universität Bayreuth, 2017
ISBN/Einband/Preis 978-3-942492-35-5 Broschur : EUR 39.90 (DE), EUR 41.10 (AT)
3-942492-35-0
EAN 9783942492355
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Schriftenreihe "Fragen der Betriebswirtschaftslehre in Forschung und Praxis" ; Band 7
Schlagwörter Deutschland ; Medienkonsum ; Fernsehsendung ; Verbraucherverhalten
DDC-Notation 384.550688 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 380 Handel, Kommunikation, Verkehr ; 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2018 A 73854
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2017 A 49711
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 346 von 2041
< < > <


E-Mail-IconAdministration