Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=372*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1159782229 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Selbstbestimmtes Lernen im naturwissenschaftlichen Sachunterricht : eine empirische Interventionsstudie mit Fokus auf Feedback und Kompetenzerleben / Julia Haase |
Person(en) | Haase, Julia (Verfasser) |
Organisation(en) | Logos Verlag Berlin (Verlag) |
Verlag | Berlin : Logos Verlag Berlin |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2018] |
Umfang/Format | IV, 257 Seiten : Illustrationen, Diagramme ; 21 cm |
Hochschulschrift | Dissertation, Universität Regensburg, 2017 |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-8325-4685-4 Broschur : EUR 38.50 (DE), EUR 39.60 (AT) 3-8325-4685-5 |
EAN | 9783832546854 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Studien zum Physik- und Chemielernen ; Band 254 |
Schlagwörter | Selbstgesteuertes Lernen ; Sachunterricht ; Naturwissenschaftlicher Unterricht |
DDC-Notation | 372.357 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen |
Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2018 A 42444
Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2018 A 55828
Bereitstellung in Leipzig |
