Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "Erfolgsfaktoren"



Treffer 349 von 684 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/979334268
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Erfolgsfaktoren von Online-Marketing-Kooperationen / Heike Jochims. Mit einem Geleitw. von Sönke Albers
Person(en) Jochims, Heike (Verfasser)
Ausgabe 1. Aufl.
Verlag Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl.
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2006
Umfang/Format XIX, 266 S. : Ill., graph. Darst. ; 21 cm
Hochschulschrift Zugl.: Kiel, Univ., Diss., 2006
ISBN/Einband/Preis 978-3-8350-0427-6 kart. : EUR 49.90
3-8350-0427-1 kart. : EUR 49.90
EAN 9783835004276
Beziehungen Betriebswirtschaftliche Aspekte lose gekoppelter Systeme und electronic Business
Schlagwörter Electronic Commerce ; Marketing ; Unternehmenskooperation ; Erfolgsfaktor
Sachgruppe(n) 380 Handel, Kommunikation, Verkehr ; 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2006 A 59278
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2006 A 75175
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 349 von 684
< < > <


E-Mail-IconAdministration