Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=50*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1274333458 |
| Titel | Interrogating Whiteness and Relinquishing Power : White Faculty’s Commitment to Racial Consciousness in STEM Classrooms |
| Person(en) |
Joseph, Nicole M. (Herausgeber) Haynes, Chayla (Herausgeber) Cobb, Floyd (Herausgeber) |
| Ausgabe | digitale Originalausgabe |
| Verlag | New York : Peter Lang Verlag |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2016 |
| Umfang/Format | Online-Ressource, XIV, 292 Seiten (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: DOI: 10.3726/978-1-4539-1716-9 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-1-4331-2792-2 Erscheint auch als: DOI: 10.3726/978-1-4539-1716-9 Erscheint auch als: ISBN: 978-1-4541-9343-2 Erscheint auch als: DOI: 10.3726/978-1-4539-1716-9 Erscheint auch als: ISBN: 978-1-4541-9342-5 |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2022120108353333653296 DOI: 10.3726/978-1-4539-1716-9 |
| URL | https://www.peterlang.com/document/1118290 (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-1-4539-1716-9 |
| EAN | 9781453917169 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Social Justice Across Contexts in Education ; 1 |
| Schlagwörter | USA ; Naturwissenschaftliche Bildung ; Lehrer ; Schüler |
| DDC-Notation | 507.1073 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 500 Naturwissenschaften ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

