Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "Francisco" and "Franco"



Treffer 37 von 338 < < > <



Artikel
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1262451833
Titel Brand-generated social media content and its differential impact on loyalty program members / by Blanca I. Hernández-Ortega, Michael A. Stanko, Rishika Rishika, Francisco-Jose Molina-Castillo, José Franco
Person(en) Hernández-Ortega, Blanca I. (Verfasser)
Stanko, Michael A. (Verfasser)
Rishika, Rishika (Verfasser)
Molina-Castillo, Francisco-Jose (Verfasser)
Franco, José (Verfasser)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Sonstige)
Umfang/Format Online-Ressource : online resource.
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2022071320325704516037
DOI: 10.1007/s11747-022-00869-4
URL https://doi.org/10.1007/s11747-022-00869-4
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2022
DDC-Notation 658.827 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Enthalten in: Academy of Marketing Science: Journal of the Academy of Marketing Science (5.5.2022: 1-20)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 37 von 338
< < > <


E-Mail-IconAdministration