Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=372*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1231374691 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Strategieflexibilität und -adaptivität in der Nutzung halbschriftlicher Additions- und Subtraktionsstrategien im 3. Schuljahr : eine experimentelle Studie zum Vergleich zweier Instruktionsansätze / Julia Arend |
| Person(en) | Arend, Julia (Verfasser) |
| Organisation(en) | kassel university press (Verlag) |
| Verlag | Kassel : kassel university press c/o Universität Kassel - Universitätsbibliothek |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Arend, Julia: Strategieflexibilität und -adaptivität in der Nutzung halbschriftlicher Additions- und Subtraktionsstrategien im 3. Schuljahr |
| Hochschulschrift | Dissertation, Kassel, Universität Kassel, 2019 |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2021041410533227562211 DOI: 10.17170/kobra-202010262002 |
| URL | https://kobra.uni-kassel.de/handle/123456789/12395 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-7376-0899-2 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Schlagwörter | Mathematikunterricht ; Schuljahr 3 ; Addition ; Subtraktion ; Lerntechnik |
| DDC-Notation | 372.72044 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

