Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=50*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1149712708 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Implementing inquiry-based learning in a diverse classroom : investigating strategies of scaffolding and students' views of sientific inquiry / Sandra Puddu |
| Person(en) | Puddu, Sandra (Verfasser) |
| Organisation(en) | Logos Verlag Berlin (Verlag) |
| Verlag | Berlin : Logos Verlag |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2017] |
| Umfang/Format | 171 Seiten : Illustrationen ; 21 cm |
| Hochschulschrift | Dissertation, Universität Wien, 2017 |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-8325-4591-8 Broschur : EUR 35.50 (DE), EUR 36.50 (AT) 3-8325-4591-3 |
| EAN | 9783832545918 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Studien zum Physik- und Chemielernen ; Band 247 |
| Schlagwörter | Entdeckendes Lernen ; Naturwissenschaftlicher Unterricht |
| DDC-Notation | 507.12 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 500 Naturwissenschaften ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen |
Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2018 A 13675
Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2018 A 40108
Bereitstellung in Leipzig |

