Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=040323595
|   | |
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1162684100 | 
| Titel | Perspektiven von Lehrenden sowie Schülerinnen und Schülern auf das Vexierbild Bläserklassenunterricht. Eine qualitative Interviewstudie : Perspectives of teachers and pupils on the concert band as a picture puzzle: A qualitative interview study | 
| Person(en) | Göllner, Michael (Verfasser) | 
| Verlag | Münster ; New York : Waxmann | 
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2017 | 
| Umfang/Format | Online-Ressource (PDF) | 
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-156699 | 
| URL | //www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=15669 (kostenfrei zugänglich) | 
| Sprache(n) | Deutsch (ger) | 
| Anmerkungen | In: Cvetko, Alexander J. [Hrsg.]; Rolle, Christian [Hrsg.]: Musikpädagogik und Kulturwissenschaft. 1. Aufl. Münster; New York : Waxmann 2017, S. 251-267. - (Musikpädagogische Forschung; 38). - ISBN 978-3-8309-3661-9 | 
| Schlagwörter | Blasinstrumentenunterricht* ; Blazer* ; Qualitatives Interview* ; Unterricht* ; Interview* ; Schüler* ; Musikerziehung* ; Konzert* ; Bildliche Darstellung* ; Qualitative Sozialforschung* ; Lernumwelt* ; Schulmusik* ; Zahlenklasse* ; Musikalität* ; Bilderrolle* (*maschinell ermittelt) | 
| Sachgruppe(n) | 780 Musik | 
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen | 
 Administration
Administration
		







