Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=04069402X
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1348949570 |
| Titel | Ganzheitlicher, curricularer wie formativ-evaluativer Ansatz zur Lehrstoffentwicklung an einem Beispiel in der Betriebswirtschaftslehre. Ein Praxisbericht |
| Person(en) | Pusler, Michael (Verfasser) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-318434 DOI: 10.25656/01:31843 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=31843 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/31843/pdf/Pusler_2024_Ganzheitlicher_curricularer_wie.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen | München 2024, 18 S. |
| Schlagwörter | Betriebswirtschaftslehre* (*maschinell ermittelt) |
| DDC-Notation | 650.071 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) |
| Sachgruppe(n) | 650 Management |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

