Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=420*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1042540187 |
| Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
| Titel | Empirical Perspectives on CLIL Classroom Discourse |
| Person(en) |
Smit, Ute (Herausgeber) Dalton-Puffer, Christiane (Herausgeber) |
| Verlag | Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2012 |
| Umfang/Format | Online-Ressource : num. fig. and tables (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: . - 55229 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 3-631-55229-7 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-631-55229-2 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-631-55229-2 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Empirical perspectives on CLIL classroom discourse |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2013100215273 |
| URL | http://www.peterlang.com/?55229E (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-653-01829-5 |
| EAN | 9783653018295 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Sprache im Kontext ; 26 |
| Anmerkungen | Lizenzpflichtig |
| Schlagwörter | Englischunterricht ; Unterrichtsgespräch ; Aufsatzsammlung |
| DDC-Notation | 420.712 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 420 Englisch ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

