Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=372*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1155315634 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Tutorielles Lernen im naturwissenschaftlichen Sachunterricht der Grundschule : Umsetzung und Wirkung / Katja Adl-Amini |
Person(en) | Adl-Amini, Katja (Verfasser) |
Organisation(en) | Waxmann Verlag (Verlag) |
Ausgabe | [1. Auflage] |
Verlag | Münster : Waxmann |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2018 |
Umfang/Format | 243 Seiten : Illustrationen ; 21 cm |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Adl-Amini, Katja: Tutorielles Lernen im naturwissenschaftlichen Sachunterricht der Grundschule |
Hochschulschrift | Dissertation, Goethe-Universität Frankfurt am Main, 2015 |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-8309-3761-6 Broschur: EUR 29.90 (DE) 3-8309-3761-X |
EAN | 9783830937616 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Empirische Erziehungswissenschaft ; Band 66 |
Schlagwörter | Peer Learning ; Naturwissenschaftlicher Unterricht ; Sachunterricht ; Schuljahr 3 |
DDC-Notation | 372.357 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2018 A 30167 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2018 A 35145 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |
