Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Donnerstag, 11. September 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek öffnet wegen eines Beschäftigtentreffens an beiden Standorten erst um 15 Uhr. Die Ausstellungen des Deutschen Buch- und Schriftmuseums sind von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Die Ausstellungen des Deutschen Exilarchivs 1933-1945 sind von 9 bis 21:30 Uhr geöffnet. // Thursday, 11 September 2025: The German National Library will not open until 15:00 due to a staff meeting at both locations. The exhibitions of the German Museum of Books and Writing will open from 10:00 to 18:00. The exhibitions of the German Exile Archive 1933–1945 will be open from 9:00 to 21:30.
 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=53*



Treffer 354 von 6986 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1372900071
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Testen wir relevantes Wissen? Zusammenhang zwischen dem Professionswissen von Physiklehrkräften und gutem und erfolgreichem Unterrichten
Person(en) Cauet, Eva (Verfasser)
Verlag Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2016
Umfang/Format Online-Ressource (html)
Hochschulschrift Dissertation, Universität Duisburg-Essen, 2016
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-333624
DOI: 10.25656/01:33362
URL https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=33362 (kostenfrei zugänglich)
https://www.pedocs.de/volltexte/2025/33362/pdf/Cauet_2016_Testen_wir_relevantes_Wissen.pdf (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Studien zum Physik- und Chemielernen ; 204
Anmerkungen Berlin : Logos Verlag 2016, XIX, 275 S. - (Studien zum Physik- und Chemielernen; 204) - (Dissertation, Universität Duisburg-Essen, 2016). ISBN 978-3-8325-4276-4
Schlagwörter Physiklehrer ; Fachwissen ; Unterrichtserfolg
DDC-Notation 530.071 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 530 Physik ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 354 von 6986
< < > <


E-Mail-IconAdministration