Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=302.2*



Treffer 3541 von 3794 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/984993185
Titel New media and neo-islamism : new media's impact on the political culture in the Islamic world / Mohammed Ibahrine
Person(en) Ibahrine, Mohammed (Verfasser)
Verlag Saarbrücken : VDM Verlag Dr. Müller
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2007
Umfang/Format 382 S. : Ill., graph. Darst. ; 24 cm
ISBN/Einband/Preis 978-3-8364-1655-9 kart. : EUR 59.00 (freier Pr.), sfr 98.00 (freier Pr.)
EAN 9783836416559
Sprache(n) Englisch (eng)
Anmerkungen Hergestellt on demand. - Literaturverz. S. 350 - 371
Schlagwörter Marokko ; Islam ; Fundamentalismus ; Internet ; Nutzung
DDC-Notation 302.231 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext

Frankfurt Signatur: 2008 A 97277
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2008 A 117705
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 3541 von 3794
< < > <


E-Mail-IconAdministration