Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
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| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1381160700 |
| Titel | Die Veränderung des ganzheitlichen Verständnisses von Tieren durch den Einsatz lebender wirbelloser Tiere und Wirbeltiere im Sachunterricht : eine qualitative empirische Studie mit Schülerinnen und Schüler der 1. Klasse Primarstufe / Magdalena Altenhuber ; Betreuer: Susanne Oyrer |
| Person(en) |
Altenhuber, Magdalena (Verfasser) Oyrer, Susanne (Akademischer Betreuer) |
| Verlag | Linz : Private Pädagogische Hochschule der Diözese Linz |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
| Hochschulschrift | Masterarbeit, Linz, Private Pädagogische Hochschule der Diözese Linz, 2025 |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:0295-opus4-61719 |
| URL | https://kidoks.bsz-bw.de/frontdoor/index/index/docId/6171 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Schlagwörter | Unterrichtsmethoden ; Tiere |
| Sachgruppe(n) | 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

