Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=302.2*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1254310924 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Schule und digitale Kommunikationskultur : Antinomien des Lehrer*innenhandelns zwischen Privatheit und Professionalität |
Person(en) | Karsch, Philip (Verfasser) |
Organisation(en) | Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag) |
Ausgabe | 1. Auflage 2022 |
Verlag | Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Karsch, Philip: Schule und digitale Kommunikationskultur |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2022033004092645543498 DOI: 10.1007/978-3-658-36865-4 |
URL | https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-658-36865-4 (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-658-36865-4 |
EAN | 9783658368654 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Medienbildung und Gesellschaft |
Schlagwörter | Social Media ; Lehrer ; Kommunikation ; Schüler ; Privatheit ; Öffentlichkeit ; Professionalität |
DDC-Notation | 302.231071 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
