Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=51*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/105803443X |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Mathematikdidaktisches Wissen mit TELPS erfassen und fördern : ein Instrument zur Unterstützung der Kompetenzdiagnose im Lehramtsstudiengang / Isabell Bausch |
Person(en) | Bausch, Isabell (Verfasser) |
Verlag | Wiesbaden : Springer Spektrum |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2015 |
Umfang/Format | XXII, 255 S. : graph. Darst. ; 21 cm, 365 g |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9783658070267 |
Hochschulschrift | Zugl.: Darmstadt, Techn. Hochsch., Diss., 2014 |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-658-07025-0 kart. : EUR 59.99 (DE), EUR 61.67 (AT), sfr 75.00 (freier Pr.) 3-658-07025-0 |
Bestellnummer(n) | 86380097 |
EAN | 9783658070250 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Perspektiven der Mathematikdidaktik |
Schlagwörter | Mathematiklehrer ; Fachdidaktik ; Fachwissen ; Online-Umfrage |
DDC-Notation | 510.712 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 510 Mathematik ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen |
Inhaltsverzeichnis Inhaltstext |
Frankfurt |
Signatur: 2015 A 6283
Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2015 A 1584
Bereitstellung in Leipzig |
