Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "Augsburg"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1374089508 |
Titel | Effects of AI-generated adaptive feedback on statistical skills and interest in statistics: a field experiment in higher education / Elisabeth Bauer, Constanze Richters, Amadeus J. Pickal, Moritz Klippert, Michael Sailer, Matthias Stadler |
Person(en) |
Bauer, Elisabeth (Verfasser) Richters, Constanze (Verfasser) Pickal, Amadeus J. (Verfasser) Klippert, Moritz (Verfasser) Sailer, Michael (Verfasser) Stadler, Matthias (Verfasser) |
Verlag | Augsburg : Universität Augsburg - Weinheim : Wiley |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:bvb:384-opus4-1233254 DOI: 10.1111/bjet.13609 |
URL | https://opus.bibliothek.uni-augsburg.de/opus4/frontdoor/index/index/docId/123325 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Anmerkungen | In: British Journal of Educational Technology, 56, 5, S. 1735-1757 |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
