Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "128566906"



Treffer 38 von 59 < < > <



Artikel
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1225895839
Titel How incentive-based customer acquisition affects the value of the customer base / Jeanette Heiligenthal, Bernd Skiera
Person(en) Heiligenthal, Jeanette (Verfasser)
Skiera, Bernd (Verfasser)
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:hebis:30:3-578819
URL http://publikationen.ub.uni-frankfurt.de/frontdoor/index/index/docId/57881 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2009
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Enthalten in: E-Finance Lab (Frankfurt am Main): EFL quarterly (, 2009, 4, S. 4-5)
Sachgruppe(n) 330 Wirtschaft

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 38 von 59
< < > <


E-Mail-IconAdministration