Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "Betreiber"



Treffer 38 von 62 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1190991748
Titel Die Rolle von Sina Weibo im "Kampf um die öffentliche Meinung" in China
Person(en) Rauchfleisch, Adrian (Verfasser)
Mayoraz, Jean-François (Verfasser)
Emmer, Martin (Herausgeber)
Strippel, Christian (Herausgeber)
Verlag Mannheim
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2015
Umfang/Format Online-Ressource, 121-148 S. (pdf, bytes)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2019072014101040984390
DOI: 10.17174/dcr.v1.7
URL http://www.ssoar.info/ssoar/handle/document/41972 (Open Access)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Kommunikationspolitik für die digitale Gesellschaft ; Bd. 1
Digital Communication Research ; Bd. 1
Anmerkungen Erstveröffentlichung
begutachtet (peer reviewed)
In: Emmer, Martin (Hg.), Strippel, Christian (Hg.): Kommunikationspolitik für die digitale Gesellschaft. 2015. S. 121-148. ISBN 978-3-945681-01-5
Schlagwörter China ; Internet ; Regulierung ; Öffentliche Meinung ; Weibo ; Propaganda ; Meinungsfreiheit
Sachgruppe(n) 320 Politik ; 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 38 von 62
< < > <


E-Mail-IconAdministration