Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1331935121 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Förderung digitaler Kompetenzen in der beruflichen Lehramtsausbildung. Eine Design-Based Research Studie an der Justus-Liebig-Universität Gießen |
| Person(en) | Gitter, Markus (Verfasser) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Hochschulschrift | Dissertation, Universität Gießen, 2022 |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-300273 DOI: 10.25656/01:30027 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=30027 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/30027/pdf/Gitter_2022_Foerderung_digitaler_Kompetenzen.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Berufsbildung, Arbeit und Innovation - Dissertationen / Habilitationen ; 70 |
| Anmerkungen | Bielefeld : wbv Publikation 2022, 263 S. - (Berufsbildung, Arbeit und Innovation - Dissertationen / Habilitationen; 70) - (Dissertation, Universität Gießen, 2022). ISBN 978-3-7639-7155-8; 978-3-7639-7049-0 |
| Schlagwörter | Lehrerbildung ; Berufsschullehrer ; Professionalisierung ; Digitalisierung |
| DDC-Notation | 370.711 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

