Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370.7*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1217059008 |
Titel | Guter Unterricht in der zweiten Phase der Lehramtsausbildung. Eine qualitativ-rekonstruktive Studie zum impliziten Unterrichts- und Professionsverständnis von Seminarleitenden : Teacher educators in the second period of teacher education. A qualitative-reconstructive study on the implicit understanding of teaching and profession |
Person(en) | Wiernik, Alexander (Verfasser) |
Organisation(en) | Verlag Julius Klinkhardt (Verlag) |
Verlag | Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2020 |
Umfang/Format | Online-Ressource (PDF) |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Wiernik, Alexander: Guter Unterricht in der zweiten Phase der Lehramtsausbildung |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-205785 |
URL | //www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=20578 (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2020, 167 S. - (Klinkhardt forschung) - (Dissertation, Universität Bamberg, 2020). - ISBN 978-3-7815-2400-2; 978-3-7815-5839-7 |
Schlagwörter | Lehrerbildung ; Vorbereitungsdienst ; Unterricht ; Unterrichtsführung ; Handlungsorientierung ; Forschung |
DDC-Notation | 370.711 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
