Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=378.1*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/992042283 |
Titel | E-learning 2.0 : eine kritische Analyse der didaktischen Eignung des Einsatzes von Web-2.0-Technologien in E-learning-Szenarien / Eric Rawolle ; Holger Rohland. Technische Universität Dresden, Fakultät Informatik |
Person(en) |
Rawolle, Eric (Verfasser) Rohland, Holger (Verfasser) |
Verlag | Dresden : TU, Fak. Informatik |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2008 |
Umfang/Format | 86 S. : Ill., graph. Darst. ; 30 cm |
ISBN/Einband/Preis | kart. |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Technische Universität Dresden. Fakultät für Informatik: Technische Berichte ; 2008,07 |
DDC-Notation | 378.17344678 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Frankfurt |
Signatur: 2008 B 39305
Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2009 B 16965
Bereitstellung in Leipzig |
