Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=10*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1053617712 |
Titel | Philosophieunterricht : Eine situative Didaktik / Michael Fröhlich ; Klaus Langebeck ; Eberhard Ritz |
Person(en) |
Fröhlich, Michael (Verfasser) Langebeck, Klaus (Verfasser) Ritz, Eberhard (Verfasser) |
Ausgabe | 1. Aufl. |
Verlag | Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2014 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-525-70157-7 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Fröhlich, Michael: Philosophieunterricht |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-201407139280 |
URL | http://www.v-r.de/ (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-647-70157-8 |
EAN | 9783647701578 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | Lizenzpflichtig |
Schlagwörter | Philosophieunterricht |
DDC-Notation | 107.12 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 100 Philosophie ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
