Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "Erfolgsfaktoren"



Treffer 365 von 640 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1247632970
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Social Media Relations. Erfolgsfaktoren in der Krisenkommunikation von Unternehmen im Social Web / Tobias Mattl
Person(en) Mattl, Tobias (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Verlag München : GRIN Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2012
Umfang/Format Online-Ressource, 111 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: DOI: 10.3239/9783656156826
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-656-15688-8
Hochschulschrift Diplomarbeit, Hochschule für angewandtes Management GmbH, 2012
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2021121505034622848242
DOI: 10.3239/9783656156826
URL https://www.grin.com/document/190822 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-656-15682-6
EAN 9783656156826
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Sachgruppe(n) 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 365 von 640
< < > <


E-Mail-IconAdministration