Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=372.1*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1222045362 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Unterrichtsinteraktion in der Grundschule : sequenzielle Analysen zur Ko-Konstruktion von Angemessenheit zwischen Lehrenden und Lernenden / Ann-Christin Leßmann |
| Person(en) | Leßmann, Ann-Christin (Verfasser) |
| Organisation(en) | Stauffenburg Verlag (Verlag) |
| Verlag | Tübingen : Stauffenburg Verlag |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2020] |
| Umfang/Format | 348 Seiten : Illustrationen ; 24 cm, 640 g |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9783958091603 |
| Hochschulschrift | Dissertation, TU Dortmund, 2017 |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-95809-536-6 Broschur : EUR 49.80 (DE), EUR 51.20 (AT) 3-95809-536-4 |
| EAN | 9783958095366 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Stauffenburg Linguistik ; Band 115 |
| Schlagwörter | Unterrichtsgespräch ; Grundschule |
| DDC-Notation | 372.11022 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2022 A 5348
Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2021 A 8798
Bereitstellung in Leipzig |

