Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=37*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1010620746 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | LehrerInnen als "Reflective Practitioner" : Reflexionskompetenz für einen demokratieförderlichen Naturwissenschaftsunterricht / Simone Abels |
Person(en) | Abels, Simone (Verfasser) |
Ausgabe | 1. Aufl., [Online-Ausg.] |
Sekundärausgabe | Online-Ausg.: [Hamburg] : [Staats- und Univ.-Bibliothek], 2011. Online-Ressource |
Verlag | Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss. |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2011 |
Umfang/Format | 230 S. : Ill., graph. Darst. ; 21 cm (PDF) |
Hochschulschrift | Zugl.: Hamburg, Univ., Diss., 2010 |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:gbv:18-49568 |
URL | http://www.sub.uni-hamburg.de/opus/volltexte/2011/4956/index.html (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-531-17921-6 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Schlagwörter | Lehrerbildung ; Berufsbild ; Demokratische Erziehung ; Naturwissenschaftlicher Unterricht |
DDC-Notation | 370.711 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
