Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=153.1*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1050666240 |
| Titel | Neues Lernen : warum Faulheit und Ablenkung dabei helfen / Benedict Carey. Aus dem Engl. von Thorsten Schmidt |
| Person(en) |
Carey, Benedict (Verfasser) Schmidt, Thorsten (Übersetzer) |
| Werk(e) | How we learn (dt.) |
| Ausgabe | 1. Aufl. |
| Verlag | Reinbek bei Hamburg : Rowohlt |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2015 |
| Umfang/Format | 351 S. : Ill., graph. Darst. ; 22 cm |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Carey, Benedict: Neues Lernen |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-498-00802-4 Pp. : EUR 19.95 (DE), EUR 20.60 (AT), sfr 28.50 (freier Pr.) 3-498-00802-1 |
| EAN | 9783498008024 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger), Originalsprache(n): Englisch (eng) |
| Anmerkungen | Literaturangaben |
| Schlagwörter | Lernen ; Gedächtnis ; Problemlösen ; Lernpsychologie ; Neurobiologie |
| DDC-Notation | 153.153 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 150 Psychologie ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen |
Inhaltsverzeichnis Inhaltstext |
| Frankfurt |
Signatur: 2015 A 8388 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2015 A 5414 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |

