Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=371*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1343660335 |
| Art des Inhalts | Einführung |
| Titel | Schüler*innen : Eine Einführung / von Hedda Bennewitz, Michael Meier-Sternberg |
| Person(en) |
Bennewitz, Hedda (Verfasser) Meier-Sternberg, Michael (Verfasser) |
| Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
| Ausgabe | 1st ed. 2024 |
| Verlag | Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer VS |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
| Umfang/Format | Online-Ressource, IX, 112 S. 2 Abb. : online resource. |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Bennewitz, Hedda: Schüler*innen |
| Inhalt | Was sind Schülerinnen und Schüler?- Fallbeispiele: Perspektiven auf und von Schülerinnen und Schülern -- Schülerin und Schüler oder Kind?- Peerkultur: Schülerinnen und Schüler als Mitglieder der Schulklasse -- Aktuelle Forschung: Theoretische Perspektiven und empirische Befunde |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2410010527589.309085243999 DOI: 10.1007/978-3-658-20065-7 |
| URL | https://doi.org/10.1007/978-3-658-20065-7 |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-658-20065-7 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Module Erziehungswissenschaft ; 3 |
| Schlagwörter | Schüler |
| DDC-Notation | 371.8 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

