Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=040352064



Treffer 380 von 424 < < > <



Artikel
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1202221564
Art des Inhalts Rezension
Titel Spangardt, Benedikt: Corporate Advertising. Wesenszüge und Wirkungen einer Kommunikationsdisziplin an der Schnittstelle von Werbung und Public Relations : Wiesbaden: Springer VS 2019. Seiten. Preis: € 49,99 / von Lisa Dühring
Person(en) Dühring, Lisa (Verfasser)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Sonstige)
Umfang/Format Online-Ressource : online resource.
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2019122905341817702044
DOI: 10.1007/s11616-019-00511-4
URL https://doi.org/10.1007/s11616-019-00511-4
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2019
DDC-Notation 659.2 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Enthalten in: Publizistik (Bd. 64, 2.7.2019, Nr. 3, date:8.2019: 401-403)
Schlagwörter Wiesbaden* ; Schnittstelle* ; Medienwirkungsforschung* ; Leipzig* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 380 von 424
< < > <


E-Mail-IconAdministration