Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: Postmoderne
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/955508797 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Erkenntnis aus Engagement : Grundlegungen zu einer Theorie der Neomoderne ; eine Studie zur (Re-)Konstruktion von Pädagogik, Wissenschaft und Humanismus / Michael Schmidt-Salomon |
| Person(en) | Schmidt-Salomon, Michael (Verfasser) |
| Ausgabe | 1. Aufl. |
| Verlag | Aschaffenburg : Alibri-Verl. |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 1999 |
| Umfang/Format | 486 S. ; 21 cm |
| Hochschulschrift | Zugl.: Trier, Univ., Diss., 1997 |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-932710-60-5 kart. : DM 39.00 (freier Pr.), sfr 39.00 (freier Pr.), S 285.00 (freier Pr.) 3-932710-60-6 kart. : DM 39.00 (freier Pr.), sfr 39.00 (freier Pr.), S 285.00 (freier Pr.) |
| Beziehungen | Alibri Wissenschaft |
| Schlagwörter |
Postmoderne Pädagogik Wissenschaft |
| Sachgruppe(n) | 22 Erziehung, Bildung, Unterricht ; 10 Philosophie ; 14 Soziologie, Gesellschaft ; 01 Wissenschaft und Kultur allgemein |
| Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 1999 A 38012
Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 1999 A 38012
Bereitstellung in Leipzig |

